Sonnenstrand Nordsee

Die letzten Wochen haben gezeigt, es wird ein super Sommer! Die norddeutschen Küstenregionen sind vorbereitet auf einen großen Sommer. Das Wetter bisher hat gestimmt und dadurch steigt die Urlaubsstimmung sowohl bei den Touristen als auch in der Tourismusbranche.

Die Belegungspläne füllen sich langsam, es wird also Zeit, den Sommerurlaub zu planen bevor die besten Unterkünfte reserviert sind.

Lange Sandstrände, schöne Sonnenuntergänge und gemütliche Weinabende versprechen tolle und entspannende Urlaubstage in einer der Facettenreichsten Urlaubsregionen Deutschlands – dem Wangerland!

Ob als Hundeurlaub am Hundestrand, als Freikörperkulturliebhaber am FKK-Strand oder am langen Textilstrand – in Hooksiel kommt jeder auf seine Kosten. Immer mehr Urlauber bevorzugen mittlerweile eine Ferienwohnung, weil diese den größtmöglichen Freiraum plus angenehmen Komfort bietet.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.