Sielortfete in Horumersiel

Zum 29. Mal wir ab Freitag, 12. Juni bis Sonntag 14. Juni die Sielortfete in Horumersiel gefeiert. Am Freitag um 15:00 wird sie mit einem zünftigen Fassbieranstich eröffnet.

Auf 3 Bühnen treten unterschiedliche Künstler auf. Mit dabei sind Flamenco-Vorführungen Musikgruppen wie Syracrus, Top-Flight, Spielmannszüge, das Duo Irmi & Freddy, King Coast, the-joys und Shantychöre.  Es wird bis 23:00 in die Nacht gefeiert. Als Highlights sind auch dieses Jahr mit dabei die Horumersieler Theatergruppe „Watt’n Spaß“ und die Stoppelhopser aus Hohenkirchen.

Für die Kinder wird am Sonntag ab 14:00 eine Mini-Playback-Show veranstaltet.

Horumersiel ist ein recht bekannter Ferienort, unweit von Hooksiel gelegen. Die Sielortfete hat dort Tradition und wird jedes Jahr von vielen Gästen wieder und wieder besucht. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.